Unser Gästebuch

 39 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 33014 mal aufgerufen!
Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Gerd und Marlis Both   (23.12.2013 04:26:19)
 
Die besten Wünsche zum Fest!


 
Tanja   (22.12.2013 16:57:27)
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Tanja & Cattery von den Nordlichtperlen

 
kerstin Weidner   (16.05.2013 22:49:34)
Huhu
Toll das unser Balou ( Schlumpi) nun auch zu sehen ist
Aber wir kommen aus Kellinghusen und sind sehr Glücklich das er bei uns ist

 
Roswitha Ritter   (13.01.2013 17:09:34)
Hallo und guten Tag! Per Zufall bin ich auf dieser HP gelandet und habe dabei den zauberhaften B-Wurf, entdeckt. Die Gesichter der Lütten erinnerten mich an meinen ehemaligen Sibi-Kater Orlando von der Ritterburg. Und siehe da, ich habe mich nicht getäuscht. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Tieren. Lb. Gruß aus Norderstedt R. Ritter

 
Computergrafik Both   (22.12.2012 22:27:38)
 
Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 
K&K Weidner   (14.12.2012 15:39:16)
mal ein aktuelles Bild von beiden. Sind mittlerweile ein Herz und eine Seele :-)

 
Kerstin und Klaus Weidner   (05.11.2012 22:12:07)
Hallo Liebe Katrin,
Freuen uns sehr auf Balou
und Klaus kann es kaum erwarten den kleinen Schmuser Bald hier zu haben :-)
Ganz liebe Grüße aus Kellinghusen
Kerstin und Klaus

 
Kerstin und Klaus Weidner   (03.11.2012 20:54:09)
hallo
wir freuen uns sehr auf den kleinen Balu :-)
und auf nächsten Samstag .-)

 
Marina Radü   (05.09.2012 10:39:43)
Hallo liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu unserem tollen B-Wurf. Die Kitten sind zauberhaft. Ich hoffe, das alle Kitten ein schönes Zuhause finden.
Ich möchte Dir noch einen ganz lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
Liebe Grüße
Marina

 
Ralf und Steffi   (20.07.2012 21:50:39)
Schön gestaltete Seite und sehr schöne Katzen
Liebe grüsse

<< < > >>

 

 

Computergrafik Both 2024