Unser Gästebuch

 39 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 32937 mal aufgerufen!
Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Doris   (08.04.2012 15:45:24)
HuHu
hab mal heute einen Blick auf deine HP geworfen und den kleenen hund entdeckt. Ist der süüüüüüüüüüß.
Wünsche Dir und deinem Anhang, schöne Ostertage
Lg, Doris

 
Susi Joswig   (08.04.2012 12:51:03)
Hallo Katrin !
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest .
Melde dich mal .
Lg Susi & Sibis

 
Gerd und Marlis Both   (03.04.2012 01:00:55)
 

 
Marina Radü   (05.01.2012 15:36:59)
Hallo liebe Katrin!
Ich wünsche Dir, Deiner Familie sowie Deinen Fellmäusen einfrohes, gesundes und neues Jahr 2012.
Ich hoffe, das wir uns bald mal sehen oder telefonieren.
Euch noch einen ganz lieben Pfotenabdruck und alles Liebe und Gute
wünschen Euch von ganzem Herzen
Marina und Jungs

 
Gerd und Marlis Both   (01.01.2012 22:27:38)
 
Alles Gute für 2012!

 
Tanja Brocks   (20.12.2011 23:52:04)
Ein fröhliches Hallo von den Nordlichtperlen,
wollte auch hier mal einen Pfotenabdruck hinterlassen,
wir haden z.Zt.gerade Nachwuchs v. Amadeus
Er ist ein wunderschöner Kater.
Eine schöne u. besinnliche Weihnachtszeit wüschen euch Tanja & Sibis


 
Marina Radü   (17.10.2011 23:24:24)
Hallo liebe Katrin!
Himmel wie die Zeit vergeht jetzt haben wir bald schon wieder ein Jahr rum und wir haben uns ewig nicht gesehen.
Ich möchte Dir auf diesem Wege einen ganz lieben, dicken Pfotenabdruck hinterlassen und hoffe, das Du Dich meldest.
Vielleicht hast Du ja Lust, mit nach Buxtehude zu kommen.
Ganz liebe Grüße
Marina u. Fellnasen

 
Katrin   (24.04.2011 21:02:06)
Hallo Katrin! Wie versprochen, habe ich mir gleich Deine HP angeschaut: sie ist wirklich klasse. Mir gefällt auch sehr gut, dass Eure Pferde mit dabei sind!
Auf bald und noch viel Erfolg für die zwei freien Fellnasen!
Katrin, Tessa und Jens

 
Franzi   (22.01.2011 19:13:15)
 
Hallo Schwesterherz!
Die neue Seite gefällt mir gut! Die Fotos von Amando sind schön geworden! Wie kannst Du sagen, er sei nicht fotogen:-)??? So ein Hübscher, naja das macht wohl die gute Pflege, hihi! Na wir sehen uns dann am Montag, freu mich schon!
GLG Franzi

 
Susi Joswig   (16.01.2011 14:20:02)
Hallo Katrin
Deine Startseite gefällt mir sehr gut.
Lg Susi und Kids und die genzen Fellnasen.

<< < > >>

 

 

Computergrafik Both 2024